Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    milchie
    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   2.09.17 15:25
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 15:32
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe


http://myblog.de/jasmin-on-tour

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tomorrow!!!

So..hab auch die letzten Tage hier in Deutschland "überlebt". Trotz dieser Hitzewelle.
War viel shoppen.
Dienstag, als wir mit meiner Tante noch essen waren, habe ich immerhin das Klo von dem Restaurant kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb so gut verstanden, dass wir uns gleich umarmen mussten und ich ihm sogar die 3 Gurken geschenkt habe, die ich zuvor von meinem Salat gegessen hatte. Meine Oma war dann so lieb, mich nach Hause zu fahren. Und das an einem Tag, an dem alle nur für mich da waren. Super!
Mittwoch ging es mir wieder gut. Wir sind mit meiner anderen Oma frühstücken gegangen und haben ein paar Gastgeschenke für meine Familie in Finnland besorgt.
Heute hab ich noch einen Ärztemarathon gemeistert. Nur der Zahnarzt hat noch gefehlt. Hoffe, dass ich ihn auch so bald nicht brauchen werde!
Ach ja..und beim Friseur war ich auch.

Morgen früh gehts also los..in das Land meiner Träume! Gegen 6 Uhr werden wir losfahren und um 10:10 Uhr gehts dann ab in die Lüfte. Um 13 Uhr Ortszeit werde ich dann in Finnland landen!

Dies hier wird mein letzter Blog aus Deutschland sein. Den nächsten Bericht gibt es dann aus Finnland..wann das sein wird, weiß ich noch nicht..aber man wird von mir hören..versprochen!
In diesem Sinne: HEIPPA!

20.8.09 17:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung